12. Mai 2017 … mit bis zu 7 bft. ein schöner Segeltag, jedenfalls bis 14:00, dann kam der Regen … Strand ist aber noch befahrbar … fürs We ist noch alles offen, aber so ganz prickelnd wird es wohl nicht werden …

Ein Gedanke zu “12. Mai 2017 … mit bis zu 7 bft. ein schöner Segeltag, jedenfalls bis 14:00, dann kam der Regen … Strand ist aber noch befahrbar … fürs We ist noch alles offen, aber so ganz prickelnd wird es wohl nicht werden …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s