5. Okt. 2017 … 16:00 … Vollmond !!! … und weniger Wasser als gestern … schon merkwürdig … aber nass ist nun einmal nass … meine Prognose: wenn es noch mal abtrocknen sollte dann erst mitte des Monats ( ohne Gewähr ) … hoffentlich täusche ich mich …

4 Gedanken zu “5. Okt. 2017 … 16:00 … Vollmond !!! … und weniger Wasser als gestern … schon merkwürdig … aber nass ist nun einmal nass … meine Prognose: wenn es noch mal abtrocknen sollte dann erst mitte des Monats ( ohne Gewähr ) … hoffentlich täusche ich mich …

  1. Kann denn nicht endlich mal jemand ein Machtwort senden an Petrus oder irgendjemanden, der verantwortlich ist für diesen Schabernak? An alle, die jetzt mit Stefan auf Waterworld leiden senden wir ganz liebe Grüße aus dem Rheinland. D79 u.D791

    Gefällt mir

  2. Verdammt. Wir wollten eigentlich kitelandboarden… Gibt’s auf Römö Alternative Spots zum sonderstrand? Oder sieht es in fanö besser aus? Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s