31. Dez. 2017 … so liebe Leute ,die Stunden sind gezählt, wir nähern uns dem Ende von 2017…..auf diesem Wege auch einen herzlichen Dank für die vielen schönen Weihnachts und Silvestergrüsse …mein Dank auch an all meinen Freunden ; Bekannten sowie meiner treuen Kundschaft , nicht zu vergessen dem gesammten RSC ,es war eine sehr schöne zusammen arbeit …in diesem Sinne ,einen guten Rutsch nach 2018 , bleibt alle schön gesund und munter, anbei noch ein paar Eindrücke von der Saison 2017 , es war ja nicht nur schlecht und nicht nur nass, sondern es gab auch viele schöne Augenblicke …Teil 1/2….bis dahin LG

Ein Gedanke zu “31. Dez. 2017 … so liebe Leute ,die Stunden sind gezählt, wir nähern uns dem Ende von 2017…..auf diesem Wege auch einen herzlichen Dank für die vielen schönen Weihnachts und Silvestergrüsse …mein Dank auch an all meinen Freunden ; Bekannten sowie meiner treuen Kundschaft , nicht zu vergessen dem gesammten RSC ,es war eine sehr schöne zusammen arbeit …in diesem Sinne ,einen guten Rutsch nach 2018 , bleibt alle schön gesund und munter, anbei noch ein paar Eindrücke von der Saison 2017 , es war ja nicht nur schlecht und nicht nur nass, sondern es gab auch viele schöne Augenblicke …Teil 1/2….bis dahin LG

  1. Hallo Jochen, auch wir wünschen dir einen guten Rusch ins Jahr 2018! Feier 🍾🎉 schön! Wir sehen uns hoffentlich in der neuen Saison auf Römö.
    Liebe Grüße aus NMS
    Wolfgang und Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s