23.Mai. 2018 … zur Info : ab den 25. Mai 2018 ..gelten neue Datenschutzrechtlinien … auch für diesen Blog und in der gesammten EU … das wird Probleme geben , ob diese zu klären sind , bzw. zu erfüllen sind ist fraglich … es kann also im schlimmsten Fall passieren das diese Seite nicht mehr aktualisiert wird … sprich; sonderstrand.com wird geschlossen … (wws) … es ist ein Beschluss der „EU“ … das sind wir “ Alle“ … hat euch jemand gefagt ?? mich nicht !!!

4 Gedanken zu “23.Mai. 2018 … zur Info : ab den 25. Mai 2018 ..gelten neue Datenschutzrechtlinien … auch für diesen Blog und in der gesammten EU … das wird Probleme geben , ob diese zu klären sind , bzw. zu erfüllen sind ist fraglich … es kann also im schlimmsten Fall passieren das diese Seite nicht mehr aktualisiert wird … sprich; sonderstrand.com wird geschlossen … (wws) … es ist ein Beschluss der „EU“ … das sind wir “ Alle“ … hat euch jemand gefagt ?? mich nicht !!!

  1. Na Super 😠
    Erst nehmen sie uns die Glühbirne und jetzt auch noch diese Seite,
    das letzte was einen über die Arbeitswoche hilft.
    PS mich hat auch niemand gefragt.

    Gefällt mir

  2. Nein,ich bin nicht einverstanden mit so was,du bist unsere Augen für unsere Strand und die Idioten sollen dich in Ruhe lassen- ich habe fertig !!!!!

    Gefällt mir

  3. Ich hoffe auch das sich dies lösen lässt, denn diese Seite ist wie Waldi schon schreibt wichtig für uns und unser Hobby.
    Danke für dieses Arrangement.
    Ich jedenfalls stimme gerne zu das alle hier wissen dürfen was ich „D304“ schreibt und du weist wer dahinter steckt. Wie lange oder kurz auch immer.

    Gefällt mir

  4. Uns hat auch keiner gefragt, wäre echt schade. Gerade der ein oder andere Segler, der weiter weg wohnt nutzt Deine Seite, um das Wetter abzuschätzen um dann zu entscheiden, fährt man Wochenende hoch oder nicht. Mach einen geschützten Mitgliederbereich zum Einloggen auf mit den entsprechenden Anmeldedaten und Einverständniserklärungen und dann kannst Du dort weiterhin die Bilder von uns und dem Strand einsetzen. Wir haben da kein Problem mit. Dann machst Du halt auf der Seite ein bisschen mehr Werbung und Informationen zur Segelschule plus ein paar allgemeine Informationen und wer mehr sehen will, muß sich halt anmelden.
    Liebe Grüße Jana & Gunnar & Abby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s