27.April 2019 … ein toller Regattatag mit 7 Läufen bei 2 – 5 bft., da war für jeden etwas dabei , für morgen wurde auf Grund der Wetterlage schon heute abgesagt …

2 Gedanken zu “27.April 2019 … ein toller Regattatag mit 7 Läufen bei 2 – 5 bft., da war für jeden etwas dabei , für morgen wurde auf Grund der Wetterlage schon heute abgesagt …

  1. Es war ein wunderschöner Segeltag, besonders weil so viele Mini´s am Start waren.
    Hoffentlich bleibt es so. Bis in 2 Wochen Gruß D304

    P.S.: Gute Besserung an unseren Segelfreund Peter M. (D55)

    Gefällt mir

  2. Danke an alle Helfer und Organisatoren dieser Regatta.
    Es hat viel Spaß gemacht.
    Wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder!

    Viele Grüße
    Peter D. D 15

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s