11. Sept. 2019 … 15:00 … „“Landunter““ …. bei 15 grad und 5 – 7 bft. SW … Tide 2.6 steigend , Sa. ist Vollmond … zur letzten Regatta dürfte dann alles frisch gebügelt sein … wws …

Ein Gedanke zu “11. Sept. 2019 … 15:00 … „“Landunter““ …. bei 15 grad und 5 – 7 bft. SW … Tide 2.6 steigend , Sa. ist Vollmond … zur letzten Regatta dürfte dann alles frisch gebügelt sein … wws …

  1. Herzlichsten Dank für die Info und die Bilder. Wollte mich heute schon auf den Weg machen um das WE auf Römö zu verbringen- nun lasse ich es. Habe mir einen weiten Weg erspart.
    LG Helmut

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s