18.März 2022 … 8:30 … viel Regenwasser , kaum Wind ,aber es wird ein sonniges WE und dürfte bei 3 – 6 bft. aus Ost abtrocknen trotz des heutigen Vollmondes 🤗… 11:00 wolkenlos, 10 grad …

🤗🤗🤗

Ein Gedanke zu “18.März 2022 … 8:30 … viel Regenwasser , kaum Wind ,aber es wird ein sonniges WE und dürfte bei 3 – 6 bft. aus Ost abtrocknen trotz des heutigen Vollmondes 🤗… 11:00 wolkenlos, 10 grad …

  1. Danke für die Bilder. Sie haben mich vor einer großen Enttäuschun bewahrt. Wollte heute schon hinkommen- und das bei DEN Kraftstoffpreisen……schönes WE H

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s